• Jobs Job bei Deutsche Arthrose-Hilfe e.V.

Fundraiser (w/w)

Deutsche Arthrose-Hilfe e.V.

Saarlouis

Marketing / PR / Werbung

Saarlouis

Fundraiser (w/w) Deutsche Arthrose-Hilfe e.V. Saarlouis Sie verfügen bereits über ausgezeichnete Berufserfahrung im Fundraising und insbesondere im Direct Mail-Bereich.

Fundraiser    (m/w) Sie Verfügen Bereits über Ausgezeichnete Berufserfahrung Im Fundraising Und Insbesondere Im Direct Mail-bereich Wenn Sie Sich Auch In Menschen Die In Unterschiedlichem Maße Erkrankt Sind Und Deshalb Ihr Bisheriges Leben ändern Müssen Hineinversetzen Und Einfühlsam Mit Ihnen Kommunizieren Und Sie Ermutigen Können Wären Wir Ihnen Für Eine Kontak­taufnahme Sehr Dankbar Die Ist Eine Schwester-organisation Der World Arthrosis Organization Beide Informieren Bereits Mehrere Hunderttausend Patienten Mit Fundiertem Rat Fördern Bereits über 280 Forschungs­projekte Und Möchten Ihre Leistungen Weiter Ausweiten Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsangabe Senden Sie Bitte Gern Per E-mail An: Ev Hhuberti@arthrosede Z H Herrn Dr Med Helmut Huberti Neue-welt-str 4-6 66740 Saarlouis Wwwarthrosede Fundraiser (w/w) Sie Verfügen Bereits über Ausgezeichnete Berufserfahrung Im Fundraising Und Insbesondere Im Direct Mail-Bereich Saarlouis

Fundraiser (w/w)
   Deutsche Arthrose-Hilfe e.V. (Saarlouis)

Produktentwickler (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Pflegedienstleitung für die Neueröffnung (m/w/d)
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)